Ordnung ist das halbe Leben und einfach Dank Herma!

ordneretiketten-herma

Dieser Spruch Ordnung ist das halbe Leben bringen Eltern zu gerne ihren Kindern bei. Aber wenn man mal selbst in die Schubladen mit den ganzen Papieren schaut, schließt man sie schnell wieder. Doch die eigene Ordnung der Papiere sollte man auch den Kleinsten schnell beibringen. Denn gerade Zeugnisse oder auch Klassenarbeiten sollten gut geschützt und sortiert aufbewahrt werden. Mit den vielfältigen Ordneretiketten von Herma schaffen sie schnell klare Struktur in dem eigenen Chaos. Denn ein säuberlich beschrifteter Ordner ist die halbe Miete. Das lange suchen nach den wichtigen Dokumenten gehört somit endlich der Vergangenheit an. Mit einem Griff haben sie den passenden Ordner in der Hand und können das notwendige Dokument sofort verwenden. Ob nun die Eltern für ihre Sprösslinge selbst einen Ordner mit der passenden Etikette anlegen oder auch mal die Kinder selbst einen Versuch starten ist jedem selbst überlassen. Natürlich sollte jedes Familien Mitglied seinen eigenen Ordner gut sortiert haben. Denn so überblickt jeder selbst seine eigenen Papiere. Aber auch die Klassenarbeiten und Zeugnisse können immer wieder schnell gefunden werden. Auch eine Ordnung nach Jahren oder Fächern ist Dank der Ordneretiketten von Herma kein Problem mehr. Selbstklebend und haftend sind die Etiketten schnell am Ordner angebracht und können schon vorher beschriftet werden. Selbst wenn sie mal einen Ordner aussortieren wollen, können sie ihn wieder verwenden. Denn die vorhandene Etikette kann schnell überklebt werden und schon haben sie einen neuen Ordner zur Hand. Mit den vielfältigen Ordneretiketten von Herma heißt es bald nicht mehr, nur das Genie beherrscht das Chaos. Noch nie hatten sie so schnell ihre Ordner in Reihe und Glied stehen. Aber natürlich können auch Geschäftskunden auf das vielfältige Sortiment aus dem Hause Herma zurückgreifen. Gerade in der Buchführung können diese Etiketten sehr hilfreich sein. Verschieden Ausführungen in Größe und Farbe lassen auch ihren Ordner bald im neuen Glanz erstrahlen. Für Geschäfts Kunden gibt es auch die Herma Etiketten mit Grifflochstanzung. Auch die passende Farbe ist für ihre Bedürfnisse bei den Etiketten von Herma vorgesehen. So können sie auch in der Familie zum Beispiel jedem Familienmitglied selbst eine Farbe zuordnen. Das ist die wirkliche Ordnung mit System. Denn mit den verschiedenen Farben kann man auch den kleinsten schnell zeigen, dass ist dein Ordner. Sammeln sie zum Beispiel Zeichnungen aus dem Kindergarten, können sie diese in einem Ordner mit einer Schutzfolie super aufbewahren. Die Kleinen sind stolz und werden schnell zur selbstständigen Ordnung gezogen. Durch die verschiedenen Farben der Etiketten muss auch ihr Kind noch nicht lesen können. Mit seiner Farbe kann das Kind selbstständig seinen eigenen Ordner pflegen und hegen. Mit den Ordneretiketten von Herma können sie sich schnell und sauber ein eigenes Verzeichnis für wirklich alle wichtigen Dokumente und Papiere zaubern.

Bildquelle: Depositphotos.com // ccaetano

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.